Music und so

Seit ein paar Tagen draussen und ich ziemlich vernarrt in das Album.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Vienna Teng Aims – Oh Mama no

Hier kann man reinhören. Das Beste: Sie kommt am 31.10. nach Mainz und kein Zweifel wer schon Karten dafür hat. Inklusive der besten Tochter von allen. 

Vor einigen Wochen bin ich auf ein amerikanisches Päärchen aufmerksam geworden, dessen CD ich mangels Download erwerben wollte. Leider wurde mir das verwehrt, weil ich im falschen Land leben würde. Ich war so sauer, dass ich deren Agentur schrieb um mich nach deren Geschäftsmodell zu erkundigen. Genauer wie man durch aktive Verhinderung von Verkäufen positiv auf sich aufmerksam machen glaubt. Zu meiner Überraschung landete ich direkt bei Tony von Tony & Grace, der sich entschuldige und mir erklärte was diese eigentlich blödsinnige Verkaufsblockade verursacht. Wir endeten damit, dass ich ihm via Paypal das Geld überwies und er die CD eigenhändig in einen Umschlag steckte. Heute kam sie an:

IMG_1276

Ich bin begeistert.

2 Kommentare

  1. Wie wunderbar, dass “November” da ist und Du Grace&Tony schon lauschen kannst. Ich hoffe ja, dass es bei der Amazon-Ansage zum Erscheinen der CD 12.11.13 bleibt, sonst werde ich wohl auch einen anderen Weg beschreiten müssen. ;)
    Viele Grüße u. ein schönes Wochenende!

  2. @natria
    letztlich habe ich mich über den direkten Kontakt verleiten lassen. :oops: auf der anderen Seite, so bekommen die beiden das Geld direkt… :pipe:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung