2 Kommentare

  1. Oh wie schön, eine Gesamtausgabe von W. Busch-
    Ich beneide dich darum! 8)
    Leider konnte ich an einigen ’52Bücher’ Folgen nicht teilnehmen, da unser Anbieter soooo lange brauchte, bis alles wieder im Lot war (und eine neue 50.- € teure box musste auch noch her :evil: )

  2. @Charis
    merci, das Buch ist schon ein kleines Schätzchen und verleitet sehr zum drin herumblättern, wenn man es in die Hand nimmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung