Parkplatzräuber

Ich habe jemandem den Parkplatz geklaut, dabei war ich näher dran als er, jedoch scheint er länger gewartet zu haben. Manchmal ist das halt so, er kurbelt sein Fenster hinunter und brüllt mir in englisch einige Verwünschungen zu. Mit den Händen mache ich eine shit-happens Geste und erledigte damit die Sache. Wer zuerst kommt, hat zuerst. Er schimpft noch ein wenig, kurbelt sein Fenster wieder hoch und gibt übertrieben viel Gas, als er an mir vorbei rauscht. Es ist mir irgendwie unangenehm. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung