Renovierungsnachwehen

Wir dachten wir wären fertig, völlig falsch. Wir haben noch einige Holztüren von Stauräumen neu lackieren lassen. Die Rahmen haben wir selbst gut hin bekommen, die waren uns zu schwer. Zur Sicherheit haben wir dem die RAL Nummer des Weißtons in dem wir die Rahmen gestrichen haben übermittelt, damit es passt. Wir haben die Türen letzt abgeholt und nun

20131102-125837.jpg

Wenn man nicht alles selbst macht.

Loading Likes...

2 Kommentare

  1. oh, das ist ja super ärgerlich :knirsch: hoffentlich kann das der Lackierer schnell in Ordnung bringen – die Daumen drück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung