4 Kommentare

  1. Zum Glück habe ich ja das großartige Elite-Team. Bei Euch ist die Welt ja auch in guten Händen. :top:
    (Ich muss mir jetzt schnell Bilder mit Wärme und so angucken, bei diesem hier fröstelt es mich etwas. Ist aber trotzdem ein intensives, schönes Bild, “schön” im Sinne von brillant gemalt, das Szenario ist natürlich nicht schön…)

  2. Ich erinnere mich an dieses Bild aus dem Zeichenunterricht – ich habe gelernt, das Bild (leider) zu hassen, weil anhand dieses Beispieles sollten wir richtige Schraffierungen und Schatten “erlernen”… Gott, das war SO doof! Dabei ist das Bild echt toll gemalt…

  3. @MestraYllana
    Traurig, wenn einem etwas schönes derart vergällt wird. Bei mir ist es Fontane, der wir bis zum Erbrechen auswendig lernen mussten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresses durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung