52 Bücher, Woche 39

Gnädigste liegt danieder und passend zum Zustand auch das Thema. Leider habe ich kein ‚krankes‘ Buch, allenfalls ein thematisch stimmiger Beitrag aus einem meiner Lieblingsbücher:

Bildschirmfoto 2013-11-03 um 15.50.00

Bildschirmfoto 2013-11-03 um 15.51.09

[quelle: http://de.wikipedia.org]

Grüße und auch gute Besserung. Denke dran, dass die Welt derzeit quasi unbeherrscht vor sich hin rotiert. Also warte nicht zu lange mit der Genesung.

4 Kommentare

  1. Zum Glück habe ich ja das großartige Elite-Team. Bei Euch ist die Welt ja auch in guten Händen. :top:
    (Ich muss mir jetzt schnell Bilder mit Wärme und so angucken, bei diesem hier fröstelt es mich etwas. Ist aber trotzdem ein intensives, schönes Bild, „schön“ im Sinne von brillant gemalt, das Szenario ist natürlich nicht schön…)

  2. Ich erinnere mich an dieses Bild aus dem Zeichenunterricht – ich habe gelernt, das Bild (leider) zu hassen, weil anhand dieses Beispieles sollten wir richtige Schraffierungen und Schatten „erlernen“… Gott, das war SO doof! Dabei ist das Bild echt toll gemalt…

  3. @MestraYllana
    Traurig, wenn einem etwas schönes derart vergällt wird. Bei mir ist es Fontane, der wir bis zum Erbrechen auswendig lernen mussten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.