Sehen Sie den

, der gerade wie doll an dem Kabel vom Staubsauger zieht, damit diese verdammte Stromkabelaufzugsrollautomatik ihren verdammten Job endlich macht und nicht alle 5 cm aufhört und beim nächsten Motivierungszug gleich 10 cm freigibt? Sehen Sie den? Das bin ich. War ich. *schwer atmet* Das Ding fliegt jetzt endlich so was von aus dem Fenster. ….. Ich muss mich setzen und beruhigen. 

7 Kommentare

  1. Schon mal versucht den Drauftreter für die Kabelaufrollautomatik zu treten, um das Kabel herauszuziehen? 8)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresses durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung