6 Kommentare

  1. Dafür ist es am Montag viel wohler als am Sonntag, weil all die Wochendcouchpotatoes ein schlechtes Gewissen haben :-)
    (Zumindest ist es hier dann immer so voll, dass ich am Montag grundsätzlich nicht mehr gehe)




    0



    0

  2. Ah, danke das Du trotz Autokorrektur “wohler” als “leerer” erkannt hast.
    Hm.
    Entwickeln wir Menschen evtl. eine Autokorrektur gegen die Autokorrektur der Maschinen?!




    0



    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung