6 Kommentare

  1. Dafür ist es am Montag viel wohler als am Sonntag, weil all die Wochendcouchpotatoes ein schlechtes Gewissen haben :-)
    (Zumindest ist es hier dann immer so voll, dass ich am Montag grundsätzlich nicht mehr gehe)

  2. Ah, danke das Du trotz Autokorrektur “wohler” als “leerer” erkannt hast.
    Hm.
    Entwickeln wir Menschen evtl. eine Autokorrektur gegen die Autokorrektur der Maschinen?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung