Trödelbesuche

Wir suchen einen bestimmten Stuhl, haben aber keine Ahnung welchen genau, wissen es aber sicher, wenn wir ihn sehen. Ist schwierig, fragen Sie besser nicht. In dem Zusammenhang darf ich durchaus feststellen, dass Trödelläden manchmal auch toll sind (und das obwohl ich z.B. mit Flohmärkten nichts anfangen kann). Wir finden Sachen aus unserer Kindheit und allerlei anderen mitnahme-reflex-auslösenden alten Tand. Bisher haben wir jedoch erfolgreich widerstanden, mal sehen wie lange noch. wink

troedel

Außerdem wollte ich heuer noch die 2.000 voll machen, hätte es fast verpasst.  

 Merci fürs lesen, hiersein, reinschauen, bleiben, schreiben.  

Loading Likes...

10 Kommentare

  1. Meh. Ich hinke ja gerade sehr hinter dem Feedreader her. Ein bisschen verspätet, aber nicht minder erfreut und herzlich: Herzliche Glückwünsche zum und vielen Dank für die bisherigen und auf die nächsten 2000 und mehr! :hug:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung