Subfolderlimit

Aus Gründen will ich wissen, wie viele und Unterdateien man auf einem OS X mit HFS+ (click) erzeugen kann: 2.1 Milliarden. Das sollte reichen. smile

http://support.apple.com/kb/HT2422

Unter Windows bin ich damals® als junger Bursche unwissend in so eine Falle gelaufen und habe auf die Weise etliche Stunden Arbeit vernichtet. Heutzutage sollte das kein Problem mehr sein, aber sicher ist sicher.

Loading Likes...

4 Kommentare

  1. Und ausserdem unbezahlbar: billion korrekt als Milliarden übersetzen! :top:
    Mir stellen sich jedes Mal die Nackenhaare auf, gefühlt wird das heutzutage häufiger falsch als richtig übersetzt. :rage:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung