52 Bücher, Woche 50

Eine perfide Frage soll öffentlich geklärt werden:

Bei welchem Buch würdest Du nie gestehen, es je gelesen zu haben? Eine natürlich rein theoretische Bücherrunde.

Und so soll es sein. Rein theoretisch hätte ich 

51U08gGND4L._

 

lesen können, habe ich aber nicht. Wirklich nicht. #ischwör

9 Kommentare

  1. “Dornenvögel”, da habe ich ja auch niemals die TV-Serie gesehen, schon gar nicht alle Teile! Ich spreche die reine Wahrheit und nix als die Wahrheit, so wahr, wie Zitronen in einen Caipi gehören.

  2. Dornenvögel? Hab ich nie gesehen. Genauso wenig wie Dallas oder Denver-Clan. :-D

  3. Ich hab das auch nie gelesen! Jetzt echt nicht. Schon gar nicht zweimal.

    (Aber gesehen habe ich’s …äh….tatsächlich! Also genau!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresses durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung