neulich beim Friseur

stand so ein Ding am Eingang, ein Arm eines Transformers, oder ein Innenohr, was weiß denn ich.

IMG_1459

Es soll ein Gerät um Rotlicht auf den Haarschopf zu verabreichen sein. aha. Ich schwör das Ding nach nach mir geschnüffelt, als ich vorbei gegangen bin.

 

9 Kommentare

  1. Rotlicht also?
    Die Bestrahlung hat man bei mir bis 1989 auch versucht. Hat nicht wirklich genutzt. ;-)

  2. Na, dass mann überhaupt zum Friseur geht, DAZU steht das da :-D
    Und – n a t ü r l i c h ist das ein transformierter Alien
    (wahrscheinlich der Friseursalonbesitzer höchst selbst) … *ROFL* :lol:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresses durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung