6 Kommentare

  1. Aber wenn du das spieltest, dann könnten wir mal so. Meinjanur. :-D
    Unterwegsmensch ist vor allem ein schön zusammenfassendes Wort dessen, was man eigentlich mit vielen Worten beschreiben müsste. :)

  2. @Katja
    ne, Wissensspiele machen mir keinen Spaß (von Scrabble mal abgesehen), das ist nichts für mich. Merci fürs Angebot. :pipe:

  3. Das ist wirklich eine tolle Wortschöpfung. Auf meinem Schmartfon befindet sich kein einziges Spiel. Unterwegs beschäftige ich mich lieber mit anderen Dingen. :)

  4. @ruediger Mit dem lustlosen Blättern in 10 Jahre alten Zeitungen? Der eBook-Reader ist beir mit mittlerweile auch fester Bestandteil bei Friseur- und Arztbesuchen. :-D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung