semi-elegant

Sonnenbrillenaufsätze zum Anklemmen für normale vertragen übrigens keinen Freien-Fall-Sturz >35cm. habe ich heute getestet. Im Versuch es nicht noch schlimmer zu machen, halte ich dem filigranen Ding im noch meinen Fuss hin, doch rauscht es daran vorbei. Ich hätte schwören können, ein sich entfernenden irres Lachen gehört zu haben, Wenn der Aufsatz wenigstens in den Gully keine 2 Meter weiter gerutscht wäre, könnte ich die Stadtwerke beklagen, warum jetzt ausgerechnet dort ein Gully sein muss. Aber ach, mal eben - 60€ versenkt. Es ist nicht unbedingt das Geld, vielmehr die eigene *argh

Miguel head wall

Loading Likes...

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung