3 Kommentare

  1. d) Toll. Dem könnte ich ewig zuschauen. Dieser fachmännisch prüfende Blick erinnert mich sehr daran, wie mein Opa seine ‘Werkstücke’ gegen das Licht gehalten und betrachtet hat, wenn er mal wieder was zusammen gebastelt hatte. Dann hier nochmal geklopft, da nochmal gedrückt. Hachz.

    e) Spannend!

  2. e) Hm, ich weiss nicht recht, ob ich tatsächlich (schon) würde. Aber spannend finde ich auf jeden Fall, was sich alles für neue Möglichkeiten und Märkte zum Sharen / Leasen auftun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung