Szenen einer Ehe

Es drängt mich nach einem Wurstbrot. Der Kühlschrank bietet alles, bis auf das Brot. Dann klingelt es im Handy. Wurst und Butter stehen derweil auf dem Tisch und warten. Das Gespräch ist vorbei, ich finde Messer und Brot, lege alles zurecht. Handy klingelt wieder und ich verlasse die , weil ich beim telefonieren noch etwas nachschlagen muss. Nach dem Gespräch stehe ich wieder in der und finde die Gattin vor, mein Brot mampfend. Sie dachte ich hätte mich anders entschieden. *grmpf

Loading Likes...

6 Kommentare

  1. Man kann uns Frauen eine Menge nachsagen. Aber bestimmt nicht, dass wir um Ausreden verlegen sind. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung