Szenen einer Ehe – Reverse

Ich solle mal ganz schnell zu ihr kommen, ruft sie. Sie steht Schreckens vor einer Mörderspinne, die sie mit ihren 3cm Durchmesser (Beine inklusive) bedroht. Mach sie weg, lautet der Auftrag, während sie sich schüttelt und das Zimmer verlässt. Die haarige Bestie ist aus dem Fenster geworfen und die Gattin kommt wieder zurück. Sie sagt keinen Ton, schüttelt sich lieber noch ein letztes Mal. Danke, sagt sie. “Aber Kinder kriegen”, sage ich. Das findet sie eher semi witzig, ist aber dankbar, dass der Anschlag vereitelt wurde. Wir sind quitt.

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung