52 Bücher, Woche 4 – Gastbeitrag

Die Muddi erneuert die Aktion, an der ich nur bei Möglichkeit teilnehmen werde. Das Thema heute lautet “irgendwas mit Kunst” und stammt von der Welt des Wissens. An verschiedenen Stellen hier auf thatblog war schon mal erwähnt, dass ich Bildbände mag, meist eher von der schrägen Sorte.

Den Band von August Macke habe ich so im Vorbeigehen bei einem 2nd-Hand Buchladen erspäht und für einen 10-er einfach mitgenommen, weil mir die Farben gefallen haben. Immer wieder nehme ich mir vor darin zu lesen, doch außer blättern und die wirklich schönen Bilder anzuschauen schaffe ich nichts mit dem Buch. Nun ja, …   

AugustMacke

2 Kommentare

  1. Das Herumblättern und die schönen Bilder angucken mache ich auch oft so bei Bildbänden. Aber dafür sind sie ja auch gut geeignet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung