6 Kommentare

  1. Die einzigen “Zeitungen”, deren Druck sowas von umsonst war, sind immer diese Gratis-Blöds. Zum Glück wurde ich dieses Jahr davon verschont, leider konnte ich dadurch nichts zum Zwangsumtausch gegen eine Titanic einsetzen.

  2. Du könntest es behutsam angehen und zunächst mit Nassen Tüchern beginnen. Auf dem Fahrersitz zum Beispiel :joydance: :joydance:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung