Picture Your Song – The Last Snowfall

Pictureyoursong 300x214

Blogprojekt von Raven

 


Vienne Teng – The Last Snowfall

 

Ausgehend von Songtitel das nach meiner Ansicht passende Bild dafür (Lyrics).

Trees in snow

(Historie: aufgenommen gestern aus dem Wohnzimmerfenster, mit dem Tele zum Kurparkwäldchen gegenüber)

 

Fun Fact: Das komische Geräusch im Titel sollen übrigens Schritte im Schnee sein. Vienna hat dies seinerzeit auf Nachfrage in einem Mainzer Konzert, bei dem ich die Freude hatte dabei sein zu können, amüsiert bestätigt und auch zugegeben, dass ihr erst im Nachhinein auch nicht so klar war, wie und warum dieses Geräusch hätten wirklich Schritte sein sollen. Aber nun war es schon mal drinnen….

 

Nachtrag: Fast vergessen meine(!) Live-Version zu verlinken:


Vienna Teng – Last Snowfall (live) – (Frankfurter Hof in Mainz am 25.Apr 2010)

5 Kommentare

  1. Sehr wunderschönes Bild. 🙂
    Was noch schön an diesem Projekt ist, dass man neue Musik kennenlernt. mir war die Musikerin bisher unbekannt und muss sagen, dass mir der Song sehr gut gefällt. :top:

  2. War sehr angetan. So richtig was zum träumen. :top:

  3. Oh das ist toll (Bild zu Song und das Projekt generell)! Da mache ich vielleicht auch mit. 🙂

  4. @Raven
    echt jetzt? Warst Du nicht diejenige die eher die ‚fetzigeren‘ Sachen mochte? 🙂

    @litschi187
    japp und sie kann das auch in Live, fast sogar noch besser als aus der Konserve.

    @Katja
    nur zu. 🙂

  5. Du wirst dich noch wundern.
    Außer Fisch(er) und Bi(e)ber ist bei mir fast alles möglich. :love:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.