Picture my song – I can’t stand the rain

Pictureyoursong 300x214

Blogprojekt von Raven

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.
Sara K. – I can stand the rain

Die letzte Wochen viel Blues und Knopfler in den Ohren hinterlassen dann doch ihre Spuren.

Fotos  03405

Das Bild ist die Fontaine hinter dem Wiesbadener Kurhaus,
weil ich im Regen nicht vor die Tür gehe. smile

4 Kommentare

  1. So, so, bei Regen nicht vor die Tür gehen. Da kannst du dich ja mit meinen beiden Hunden zusammentun. Die lassen mich auch ohne schlechtes Gewissen im Regen stehen und bleiben lieber im Haus. :roll:




    0



    0

  2. Tolles Stück! Ich hatte bei diesem Titel ein ganz anderes im Gedankenohr … ich komme nur nicht darauf welches … macht aber auch nichts denn dieses hier ist ja eine viel größere Nummer :-)

    Vielen Dank für diese Kostprobe

    LG
    Aqually




    0



    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung