Über die Sinnfreiheit von Meldungen in Software

Und das auf dem “Most Advanced Operating System”. Wir nähern uns immer mehr den altbekannten und üblichen Windows-GUI-Fehlern an. Und das gefällt mir ganz und gar nicht. Aber Hauptsache neue Emoji pushen.

Mac_Mail_and_yahoo.png

 

btw: Ob jetzt Yahoo funktioniert oder nicht ist mir gleich, es ist eh nur ein SpamKonto für WebRegistrierungen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresses durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung