Aber Du bist doch Admin

Er: Wie, Du hast keinen AntiVirus auf dem Rechner?
Ich: Nope, das Ding kann nur spielen und surfen, sonst nichts.
Er: Ganz schon gefährlich. Du bist doch Admin und solltest es besser wissen.
Ich: Das kann keine E-Mail, surft ohne Internet Explorer, Firefox hat AdBlock und NoScript, lediglich Steam, Faceit und Origin sind installiert. Was soll da passieren?
Er: Dennoch ganz schön gefährlich. Du liest keine E-Mails?
Ich: Ich habe Mac und Linux. Die dürfen den ganzen Rest des digitales Handwerks zu Hause machen.
Er: Ganz schon gefährlich.
Ich: Was ist daran gefährlich Windows nichts außer spielen zu lassen?
Er: Ich mein ja nur.
Ich: Bloss nicht den sehen, oder? Lies weiter Computerbild.

Loading Likes...

2 Kommentare

  1. Ich kann quasi nicht genug bekommen. Ich brauche vielleicht auch ein Cape. Mitternachtsblau mit etwas Glitzer. Fände ich toll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung