thatblog-radio

ist eine sporadische Serie auf thatblog, bei der ich vorstelle die ich mag..

Ich höre einen nur leicht monotonen Beat, irgendwas womit der Fuss mitgehen kann, ohne das er aktiv überwacht werden muss, 

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Himbrecht – Moose

während ich zufällig geleitet durch Minuschs Blogs einige Interviews von Frauen lese, die häuslicher in unfassbaren Ausmaßen ausgesetzt waren. Dann steht der Fuss ruhig und die Musik … die ist irgendwie weg. 

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung