Online Translator

Via amazon stelle ich einen Garantieantrag für Bluetooth-Inears, die für mich nicht zufriedenstellend funktionieren. Amazon gibt das direkt an den  Verkäufer weiter. Die Antwort:

Lieber Käufer
Hallo, vor allem, unsere Kopfhörer nach vielen Experimenten, um sicherzustellen, dass im Einklang mit vielen Menschen die Ohren, bitte sehen Sie sich mich an, müssen wir die Situation hier zu überprüfen ist sehr strenge Anforderungen, und unsere Kopfhörer sind durch eine Vielzahl von Verfahren, um sicherzustellen, dass Kompatibel mit vielen Handys, danke

Anhand einzelner Buzzwörter glaube ich zu verstehen was die Person mir sagen will. Schöner Text, fast schon poetisch schräg. Nur einen Refund habe ich noch nicht. *knurr

5 Kommentare

  1. […] die ich ebenfalls erst kürzlich für mich entdeckt habe, sondern ärgert sich auch mit chinesischen Verkäufern auf Amazon herum, das allerdings deutlich humoriger und erfolgreicher als ich. Mein Verkäufer stellte mir […]




    0



    0

  2. […] Was hatte das Ding? Man musste den gekrüsselten Teil des Kabels mit Gewalt auseinander ziehen, damit die Ladung beginnt und das Kabel an der Gehäusetülle musste kerzengerade liegen. Meine Damen und Herren, ein 65€ MagSafe 1 original Apple Netzteil aus late 2016. Das nächste wird ein Billig-Teil aus China. Aber halt, das ist ja vielleicht auch wieder so ein Unfug. […]




    0



    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung