Transfers

Die Fritzbox, die netzwerktechnisch vor dem Unitymedia-Receiver steht (als wenn ich die mit deren komischen Horizon-Interface in mein Netzwerk lassen würde), kann so einen Bericht generieren. Ein Bekannter berichtet von einer Mail seiner Providers, der sich über extrem hohen Traffic beklagt, er hat 3 Jungs im Teenager-Alter. Zum besseren Vergleich habe ich den Report auf meiner Fritzbox aktiviert:

Es ist schon erstaunlich, was durch Online-Gaming und TwitchStreams anschauen an Traffic von einem User auf einer Internetleitung verursacht wird. Hätte ich nicht erwartet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung