Damals – mp3 Player

Inspiriert von einem Artikel auf the Verge, mag ich mich an meinen ersten erinnern, bin aber nicht sicher. Amazon meint, er hier müsste es gewesen sein. Na dann….
erster mp3-Player
Kommt auch von der Zeit hin. Der MuVo² hat mich durch die schmerzhafte Zeit des Bandscheibenvorfalls begleitet. Ich weiß noch wie ich im tiefen Dunst von Tramal auf dem Bett in der Reha-Klinik lag und Phil Collins und Harry Potter hörte. Sofern man das hören nennen könnte, Tramal ist wirklich böses Zeugs.

Der MuVo² kam dann in 2005 einen Festplattenschaden und ich kaufte mir zur Belohnung des kurz vorher _überstandenen_ Vorfalls meinen ersten :

erster iPod

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung