thatblog-radio

ist eine sporadische Serie auf thatblog, bei der ich vorstelle die ich mag.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Cigarettes After Sex – K.

Bezüglich der Gesichte des Bandnamens gibt das Portrait bei laut.de auch keine Auskunft. Erst auf dem MusikBlog fand ich dann ein Interview mit der Erklärung

MusikBlog: Greg, leidenschaftliche Raucher schwärmen ja oft von der Zigarette danach. Essen, Trinken, Sex: Welche Anschlusskippe schmeckt denn nun wirklich am besten?

Greg Gonzales: (lacht) Es ist und bleibt die Zigarette nach dem Sex.

MusikBlog: Demnach hat euer Bandname einen autobiographischen Hintergrund?

Greg Gonzales: Definitiv. Es gab einst diesen einzigartigen Moment mit einer Frau. Danach zündete sie sich ganz selbstverständlich eine Zigarette an. Da war mir klar: Das ist DER perfekte Bandname.

Loading Likes...

3 Kommentare

  1. […] und ich beschäftigen uns offenbar mit ähnlichen Dingen. So hat er nicht nur auf seinem Blog eine Band vorgestellt, die ich ebenfalls erst kürzlich für mich entdeckt habe, sondern ärgert sich auch mit […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung