Wochenende am Firmenhandy

Es hat nichts mit zu tun, dass man am nicht abschalten kann und ständig sein Firmenhandy mit sich führt. Gewisse Pflichten lassen sich nicht einfach mal eben deaktivieren oder ausblenden. Was aber definitiv nicht sein muss ist ein Postfach vorzufinden, dass zwischen Samstag Abend und Sonntag morgen so aussieht:

Screenshot Firmenhandy

Ein Verzeichnis auf einem Server ist voll gelaufen und selbiger sendete minütliche PanikMails, dass sein freier Speicherplatz gegen ZERO geht. 

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung