Nippes auf dem Schreibtisch

Mein war immer ein Musterbeispiel an Ordnung, kein Krümel oder unnützes Gedöns stand herum, alles akkurat ausgerichtet und überhaupt. Das änderte sich als die beste Tochter von allen kam, der Zustand wurde von stark benutzt zu unordentlich bis mir doch egal, Hauptsache das Keyboard und die Maus sind greif-, der Monitor ist sichtbar, es passen noch eine Tasse Kaffee und ein Glas Wasser drauf.

Spielzeug auf dem Schreibtisch

Und irgendwie versammelt sich mittlerweile auch weiterhin allerlei auf meinem Tisch. Atlas und p-Body aus 2 sind neu. smile

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung