Passwörter speichern

Er macht mich blöd an, weil ich automatisch auf WebSeiten durch (auf meinem ) speichern und auch wieder eintragen lasse. Na gut, da stehe ich drüber. Und dann fand ich die Word-Datei auf seinem Desktop mit dem verräterischen Namen “”, auf einem 7, das seit 4 Jahren keine Patches bekommen hat und ein AntiVirus der seit 2016 ausgelaufen ist und nur noch als Icon im Systray funktioniert. Ja sicher doch.

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung