2 Kommentare

  1. Die Funktion scheint ziemlich beliebt zu sein, darum bin ich auch sehr gespannt, ob Automattic es schafft, dafür eine Opt-In-Lösung zu schaffen, damit der lieben Datenschutzverordnung Genüge getan ist.
    Am 15. Mai soll es angeblich irgendwelche Neuigkeiten zu dem Thema von Automattic geben, es bleibt spannend.

  2. Es ist beliebt und wird auch zumindest im Jetpack offensichtlich gerne genommen. Man bekommt Inhalte zugeschickt, pushed content, weniger eigene ‘Leistung’ nötig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresses durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung