2 Kommentare

  1. Die Funktion scheint ziemlich beliebt zu sein, darum bin ich auch sehr gespannt, ob Automattic es schafft, dafür eine Opt-In-Lösung zu schaffen, damit der lieben Datenschutzverordnung Genüge getan ist.
    Am 15. Mai soll es angeblich irgendwelche Neuigkeiten zu dem Thema von Automattic geben, es bleibt spannend.




    0



    0

  2. Es ist beliebt und wird auch zumindest im Jetpack offensichtlich gerne genommen. Man bekommt Inhalte zugeschickt, pushed content, weniger eigene ‘Leistung’ nötig.




    0



    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung