zwecklos

Wenn es neben der schon traditionell fehlenden Begeisterung fürs kochen und Küche im allgemeinen noch etwas gibt, das nahezu zwecklos ist mir nahe bringen zu wollen, ist es Gartenarbeit oder besser allgemein Sachen rund um den Garten.

Ich freue mir natürlich am gepflegten Grün, an einer kleinen Landschaft die sich jemand erstellt hat und diese durch intensive Pflege erhalten möchte. Mir hingegen fehlt die Lust und die Hingabe völlig mich mit Erde und Pflanzen zu beschäftigen, mit dem Erstellen einer Landschaft überhaupt sich auseinander zu setzen. Mir genügt sprichwörtlich eine Wiese um mein Bedürfnis an grün um mich herum ausreichend befriedigt zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung