Markenvertrauen

Die Autoradios von Kenwood habe ich seit ich sie nutze als höchst zuverlässig und langlebig erlebt. Hier ist wieder eines: 14 Jahre wurde es alt, zuerst hat im alten Corsa, dann im neuen Corsa und zum Schluss im Wagen der Gattin tadellos und fehlerfrei gewerkelt. Ich zögere daher keine Sekunde und bestelle direkt ein neues der Marke für die Gattin. Außerdem passen die meist ohne wüste Adapter-Kombinationen in Opel Autos, zumindest in die Älteren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung