Shorties-113

  • Es gibt die D-Mark noch.
  • Die Tage bis ziehen sich wieder schlimm.
  • 3 Lese- und Computerbrillen benötigen ein Glas-Update.
  • Ich neige neuerdings dazu amerikanische Produkte nach Möglichkeit durch hiesige zu ersetzen. 
  • Seit ich am Gaming-Windows 10 den UpdateDienst gänzlich deaktiviert habe, läuft das Ding einigermassen ruhig. Die lernen es einfach nicht.
  • Böse von einem wackeligen Bordstein überrascht worden, der Knöchel mochte das gar nicht. Zwangsweise Kurzauszeit verordnet bekommen.
  • Ich schleiche um die AirPods herum. zu teuer und doch…
  • Warum genau sollte man sein Auto nach Ablauf der Garantie noch in Inspektion bringen?
Loading Likes...

2 Kommentare

  1. e.: Gelobt sei, wenn das geht. In Windows 10 Home ist das nicht möglich, und bei einem Gerät mit nur 28 GB Speicher ist das Aprilupdate schlicht nicht möglich. Das merkt es aber selbst nicht und versucht es immer wieder: Dateien runterladen, fehlenden Speicherplatz bemängeln, Downloads löschen, wieder runterladen…. ein Elend.

    g. Ach… Bluetoothkopfhörer, klar. Aber lieber nicht die.

    h. Damit einen das Blinken des Displays im Cockpit nicht irre macht :-)

  2. e. Es gibt Anleitungen die Dienste und Einstellungen zu deaktivieren, dann macht es das nicht. Hotnews: Windows ist in der Lage das wieder rückgängig zu machen und so hat es unbemerkt das Update 1803 herunter geladen und dabei mein komplettes Audio zertrümmert => kein Mikro, keine Lautsprecher. 1,5 Stunde habe ich gerödelt bis es wieder lief.
    g. Warum nicht, die sind scheisse bequem. Für 80€ mehr bekommt mal von Bose welche mit Noice Cancelling … *soifz
    h. lol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung