abgebrochen

Es ist selten, dass ich ein Buch abbreche, aber es kommt dennoch vor. Hörbücher mit denen ich mich nicht über die ersten 30 Minuten anfreunden konnte, weil entweder der Vorleser nicht passt oder der Plot vom Umschlag als solcher so gar nicht mit mir klickte. Die Hörbücher stammen vom Flohmarkt, insofern ist der der Verlust zu verschmerzen.

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung