2 Kommentare

  1. Schön, die Fliesen, ich vermute viel älter. Jugendstil? Übrigens, herzlich willkommen als Leser meines Blogs! Deine Schreibe gefällt mir gut.

  2. Merci, das Kompliment gebe ich nur zu gerne zurück.

    Das Haus müsste um die 1920-iger herum erbaut worden sein. Ich weiß leider nicht wie sehr Wiesbaden von den Bombardements im 2 Weltkrieg betroffen war, daher weiß ich nicht was alles gemacht wurde in der Zwischenzeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung