Selten

Selten hat mich ein binnen kurzer Zeit so abgestossen wie “Feuchtgebiete” von C.Roche. Sicher sind Geschmäcker und Betrachtungen individuell zu sehen, aber was die Frau da nieder geschrieben hat ist in Summe für mich nur abstoßend.

Dabei finde/fand ich die C.Roche als Person durchaus schon spannend, aber das sie eine dermaßen krude Phantasie entwickelt ist merkwürdig. Wozu soll diese Provokation (anders kann man es nicht nehmen) gut sein? Versteh einer die Menschen.

Hätte ich es mir zum regulären Preis gekauft, wäre der Ärger sicherlich erheblich größer, so war es eine CD mit beschädigtem Cover aus einem Krabbeltisch für 4€, der Schaden ist überschaubar, die 30 Minuten Lebenszeit bis es mir gereicht hat, kann ich verschmerzen.

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung