gesehen und gespielt und gehört

Wind River – Ich habe einfach mal auf den Teaser (Empfehlung) in iTunes geklickt und für 0,99€ geliehen und es nicht bereut. Gut und überzeugend gespielt, die Story ist böse. Mein Versuch den in englisch zu sehen scheiterte jedoch an den für meinem Begriff viel zu nuschligen Dialogen.
Sumoman – aus der Kategorie silly game – ein simples jump-and-run als Side-Scroller mit wirrer Physics-Engine, irgendwie aber auch witzig.
Charlotte Thomas – Die Madonna von Morano / Schon in den ersten Zügen ein schöner historischer Roman so wie ich ihn auch mag.
Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung