Hunt – Showdown

Selten etwas so schrecklich gutes an inGame- erlebt wie bei Hunt – Showdown. Alleine schon das Intro, bzw. der Sound im Pre-Game Menue.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Ich habe noch keine Ahnung wie das Game ist, ich habe es gerade erst gekauft und bin nur so herum gedümpelt, sich vertraut machen usw. Mit meinen Leuten werde ich ein Match wagen und mir vermutlich in die Hosen machen vor Schreckhaftigkeit. smile

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung