selber Schuld

Weil GMX unbedingt Arschloch mit mir spielen musste, haben die heute eine Komplettkündigung meines Vertrages zum 21.06.2019 bekommen und auch brav angenommen. Liebe , genau durch solch gezeigtes Abzieherverhalten konvertiert man ursprünglich bereitwillig zahlende Kunden sehr einfach und effektiv.

Einen Großteil meiner überraschend vielen InternetAccounts (*hüstel) ist schon auf die neue Adressen umgebaut, funktioniert prächtig, ist zudem sehr viel günstiger. Dafür vielen Dank liebes GMX.

Loading Likes...

3 Kommentare

  1. Danke. Ich freue es auch, auch wenn die Maßnahmen zu Umstellung der vielen Accounts keine freudebringende Tätigkeit ist. *soifz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung