ein unredliches Angebot

Was eine ernsthaft gemeinte Kündigung so alles auslösen kann. Das kam heute in meine Mailbox:

Ich erkenne an, dass man mich als zahlenden Kunden behalten will, aber …. ich Idiot habe also all die Jahre den vollen Preis bezahlt und jetzt will man mir seitens derart massiv einen Nachlass gewähren, wenn ich nur die zurückziehe. 

Nie habe ich die Kündigung ernsthafter gemeint als in dem Moment als ich die obige Mail bekam. Für mich ist so etwas ein unredliches .

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung