2 Kommentare

  1. Schick, schick. Ist das sowas wie ein Schweizermesser oder die amerikanische Variante ein Letherman? Oder ist das was für den Haushalt?
    Männer mögen Messer, meiner früher auch, und für das regelmäßige Schleifen hat er auch immer gesorgt.

  2. das ist ein einfaches Klappmesser ohne Multi-Schnickschnack aus französischer Fabrikation. Es sind Handschmeichler, sehr fein verarbeitet und wenn ich günstig eines bekommen kann (brandforfriends hatte das für 14€ statt 35€ im Angebot) lasse ich mich verleiten. Gerne habe ich ein gutes Messer in meiner Nähe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung