Tagesform

Ist sitze im Auto und greife im Sitzen etwas umständlich in meine Jackentasche, weil ich das Rezept gleich nach dem Aussteigen in der Apotheke einlösen will. Ich finde das Rezept aber nicht den dort in der Tasche ebenfalls erwarteten . Es wird schlagartig kalt-und-warm im unteren Rücken ich beginne panisch die Jackentaschen abzuklopfen. Dabei komme dabei mit dem Fuss auf das Gaspedal, der Motor heult auf.

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung