5 Kommentare

  1. Klasse Teil…..habe eine ähnliche, ich trage lieber grosse Uhren. Auch wenn ich Probleme habe, alle Funktionen einzustellen 🤣

  2. …ich stolpere gerade über das Wort: “kleinere”… Die abgebildete Uhr ist doch echt groß, oder täuscht das Foto?

  3. 42mm Durchmesser sind grenzwertig, ich hab es gerne 45mm oder zumindest in die Richtung sonst sehen die Uhren am Arm so klein aus….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung