Shorties 120

  • Der (aka. Stapel ungespielter ) in wird weiterhin bearbeitet. Mitte 2018 waren es noch 74 (glaube ich) Februar 2019 bin ich bei 52.
  • Zahnarzttermin steht an und ich mag irgendwie nicht anrufen.
  • Falls nicht bekannt, weil man dieses zauberhafte Stück immer wieder mal als Untermalung einer kurzen Filmsequenz zu hören bekommt:
    Die Einbettung der Videos von Youtube erfolgt DSGVO-konform unter Verwendung des erweiterten Privacy-Modus von Youtube.
    Der Inhalt ist nicht verfügbar.
    Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.
    Delibes: Lakmé – Duo des fleurs (Flower ), Sabine Devieilhe & Marianne Crebassa
  • Steckt Euch den “Ändere Dein Tag” sonst wo hin. Recht hat er.
  • ack, ich halte die Börse ebenso für eine gigantisch Zockereinrichtung.
  • Ach….
Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung