Bastelstunde

Der Versuch aus zwei defekten MacBookAir noch ein funktionales zu bauen:


schlägt nach 3 Stunden intensiven leider fehlt. Beide müssen beerdigt werden. Mir blutet das Herz, aber beide MainBoards sind hinüber und lassen sich kostenvernünftig nicht mehr reparieren. Eines (Early 2012) ging nach einer KaffeeDusche hinüber, das Andere (Late 2013) scheint einem ‘normalen’ zum Opfer gefallen. Wobei ich mich nicht beschweren will, es ist in meiner Zeit hier (>9 Jahre) erst das zweite (von ca. 100 die durch meine Hände gehen/gegangen sind), das einen ‘normalen’ Defekt erleiden und wegen der Reparaturkosten beerdigt werden musste.

Loading Likes...

2 Kommentare

  1. So jemanden, wie dich, jemand, der sich um unsere PC etc. kümmert, könnte ich oftmals gut gebrauchen. Da vermisse ich meinen Mann auch wieder sehr. Aber ein Gutes hat meine Eigenverantwortlichkeit, ich muss mich selber durchwursteln und das übt ungemein.

  2. Das Gebiet ist sicher vielfältig und kann auch im Überblick furchteinflössend sein, aber wie Du schon sagst, wenn es keine macht muss man sich selbst helfen. Die Lernkurve hier ist dann in der Regel auch ungemein steil nach oben. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung