2 Kommentare

  1. Lieber Rüdiger,
    gerade dein “Corsa-Pannenbeitrag” beweist mir, dass es an deiner Lust am Schreiben nicht mangelt! So bildhaft schreibt niemand aus Bequemlichkeit :-).
    Dass das Bloggen mal aus dem Fokus gerät, kann ich nur zu gut nachvollziehen, mache ich doch gerade Sommerpause. Und ich finde, dass mir der Abstand gut tut und neuen Ideen Raum gibt.
    Liebe Grüße von Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung