Dings …. kaputt

Ein neuer . Er muss noch etwas umgebaut werden und weil im Serverraum kein Platz ist sich in Ruhe mit der Büchse zu beschäftigen, bauen wir den bei uns im Büro auf. Aus der hintersten unserer dunklen Ecken holen wir einen alten sowie ein ramponiertes Keyboard und stöpseln beides an.

Wir fragen uns kurz beide warum nochmal der von außen sehr gut daher kommende Monitor überhaupt in der Ecke steht und kaum läuft der Server wissen wir es wieder:

Eigentlich ein echt cooles Feature. bigsmile

Loading Likes...

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung