Hörbuchvorbereitungen

Für Rhodos gibt es auch wieder eine SetList für Hörbücher die ich mitnehmen werden. Wobei ich einsehen muss, ich habe es möglicherweise übertrieben und werde bis ins nächste Jahr wohl keine neuen Hörbücher mehr anschaffen müssen *hüstel

Auf jeden Fall wird der neue Dona Leon gehört (auf den freue ich mich schon seit Wochen, aber der wird aufgehoben) und Zero und Krieg um den Mond, der Rest wird sich zeigen.

Loading Likes...

5 Kommentare

  1. Da hast du dir ja ne Menge vorgenommen.
    Viel Spaß mit Land und Leute und den oben gezeigten Geschichten.
    Gruß Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung