komisch


Bin ich komisch, weil ich schon nach 4 Wochen auf die Attitüden der Diskutanten in diversen gänzlich über hatte, mich deshalb aus allen anfänglich schon interessanten (Ich hatte mich seinerzeit in 2018 ganzen 14 mit unterschiedlichen Themen angeschlossen) wieder abgemeldet habe und in den zwei Verbliebenen (Mac-Gruppe Hilfe und eine über Wiesbaden) kaum noch etwas ‘beitrage’? Irgendwie komme ich auch nicht dauerhaft in die Nähe neuer , nach 2 Wochen verabschiede ich mich wieder, weil mir das alles zu wird.

Loading Likes...

2 Kommentare

  1. Du bist halt nicht mit den Menschen dort kompatibel oder die nicht mit Dir. Das kennt man hier aus der Blogwelt ja auch.

  2. wohl wahr. das man beim verlassen dann noch angegiftet wird kenne ich weder hier noch dort. Passierte dennoch. Menschen ey…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung